START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


12.09.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 22 mit Regen


Es gibt Schönwetter-Golfer, Mimosen und solche, die sich auch bei übelstem Regen auf den Platz trauen.

Für welche dieser Gruppen gilt wohl folgende Regel? „Ein Ball ist nicht lediglich deswegen spielunbrauchbar, weil Schmutz oder andere Stoffe daran haften, weil er verschrammt oder zerkratzt oder weil die Farbe beschädigt oder fleckig ist.

Richtig! Für ... :)

Man, was war das heute mal wieder ein Erlebnis, Golfen im Regen. Sollten sie mal dringend ausprobieren. Für alle die es nicht mehr wissen wie es sich anfühlt. Ist wie nach der morgendlichen Dusche - also einfach nur nass. :)

So, dann kommen wir mal zum heutigen Tag nach einer 18 Loch Golf-Waterboarding-Runde.

Hier die Rain-Men in Reihenfolge,

Tages-Brutto-Sieger, Holger Kramer
Tages-Netto-Sieger A, Karl Herrmann Krull
Tages-Netto-Sieger B, Ralf Weihrauch
Longest Drive, Volker Schuka
Nearest to the Pin, Achim Grygowski (1,92m)
Nearest to the Pin mit dem 2. Schlag, Andreas Möllenbeck (Birdie)

Unterspielungen gab es heute 7 an der Zahl. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handicap.

Einen großen Dank an den heutigen Tages-Sponsor Olivier Volaj.

Schließen möchte ich mal wieder mit einem Musiker, nein diesmal keinen Textauszug sondern mit einem Zitat; „Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.“ - Bob Marley -

Viel Spaß, ihr
DvD






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |