START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


18.07.2019  Beitrag / Herren-Cup


Neue Auszeichnung: Was für Spinner


Viele die beim Herren-Cup noch nie mitgespielt haben, werden jetzt vielleicht denken: das soll eine Auszeichnung sein? Was sind das denn für Spinner?

Ja genau, auf den Punkt getroffen. Deshalb gibt es diese Auszeichnung. Und diejenigen, die sich im Laufe der Zeit als außergewöhnliche Spinner beim Herren-Cup hervortun, sollen ab jetzt diese Auszeichnung in Form eines Taschenbuches erhalten.

Das Ganze ist eher zufällig durch dieses Taschenbuch entstanden. Wir hatten ja in diesem Jahr Probleme mit dem Eichenprozessionsspinner. Und das Cover vom Buch zeigt, wenn man es man aufklappt, einen Eichenspinner. Die beiden Spinner sind aber nicht zu verwechseln: der Spinner mit der Prozession im Namen ist entbehrlich weil gefährlich, während der Eichenspinner harmlos und vom Aussterben bedroht ist.

Es gibt also Unterschiede bei den Spinnern, und da das Buch dann auch noch den Titel trägt: „Was für Spinner“ hat sich der Herren-Captain diese Auszeichnung ausgedacht.

Das erste Buch konnte sich der „Oberspinner“, also der Herren-Captain gleich selber verleihen. Nach eigener Aussage hat er bereits drei Herren auf seiner Liste stehen, die diese Auszeichnung ebenfalls erhalten sollen - so nach und nach im Laufe der Saison.

Falls einige Herren weitere Namen vorschlagen können, die sich für den Titel „Spinner“ ausgezeichnet haben, bitte an den Herren-Captain weiterleiten.

Der erste Preisträger

Bei der Siegerehrung von Turnier 14 wurde der erste „Spinner“ ausgezeichnet. Und zwar handelt es sich um den Schreiber der Berichte auf herren-cup.de, deren Inhalt man am Besten mit dem Buchtitel umschreiben kann.

Und deshalb hat sich Dirk van Dreumel, vielen besser bekannt als DvD, das Taschenbuch und den Titel „Berichtespinner“ mehr als redlich verdient. (Ni)








  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |