START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


10.07.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 13 und das hyperthymestische Syndrom


(Bericht von DvD)

Das hyperthymestische Syndrom...
Kennen Sie nicht? Wetten doch!

Betroffene vom hyperthymestischen Syndrom können sich bis ins kleinste Detail an so banale Sachen erinnern, zum Beispiel welche Fernsehsendung sie wann vor 20 Jahren gesehen haben oder Wahlweise welche Ergebnisse der geneigte Golfer wann und wo und vor allem wie gespielt hat.

Ob das eine gute oder schlechte Sache ist, lassen wir dabei fürs Erste außen vor.

Versuchen wir es erstmal gnadenlos mit der Statistik des heutigen Herren Spieltag Nummer 13. Die 13 schien heute eher die Glückszahl gewesen zu sein. Aber lesen Sie selbst.

An den Start gingen heute insgesamt 59 Teilnehmer, wie immer eine grandiose Anzahl für den Herrencup und eine Bestätigung in der Art und Weise wie dieser ausgetragen wird. Danke Dieter für deinen Einsatz!

So und jetzt mal plump der Reihe nach :))

Der Tages-Sieger Brutto heißt Dirk Gehling mit 28 Brutto. Glückwunsch Dirk. Naja mit dem Vornamen ;)

Die Tages-Sieger Netto sind in der A Wertung Hendrik Wefelmeier mit 40 Netto und in der B Wertung Michael Rotthäuser mit 40 Netto. Glückwunsch zum neuen Handicap an euch beide.

Der Longest Drive auf der Bahn 2 ging an Tobias Gall, der Nearest to the Pin auf der Bahn 17 mit 1,98 an Michael Garb und der Nearest to the Pin mit dem 2. Schlag mit ACHTUNG, 0,04 an Holger Kramer.

Glückwünsche an euch drei, wie man sieht verdient.

9 mal Glückwunsch an die 9 Spieler in den Klassen A (2) und B (7) zu ihren Unterspielungen.

Kommen wir nochmal kurz zurück auf das hyperthymestische Syndrom. Das klingt wie eine dieser Fähigkeiten, die einem im Alltag ziemlich nützlich sein könnte. Menschen mit HSAM schneiden aber zum Beispiel in Prüfungen und Klausuren aber gar nicht besser als andere Menschen ab. Ihre Fähigkeit äußert sich viel mehr darin, bestimmte Erinnerung abzurufen, die in Bezug zu ihrem Leben und bestimmten Erfahrung stehen.

Also, ab und zu mal einfach vergessen was war ist gar nicht mal so schlecht.

In diesem Sinn,
herzlichst ihr xxx (Name ist mir doch glatt entfallen ;) )






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |