START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKELGAMES
 


30.05.2019  Bericht / Herren-Cup


Turnier 7 zum zweiten...


Doppelt hält besser - dieser Spruch dürfte bekannt sein. Und deshalb gibt es nun auch noch einen zweiten Bericht über Turnier 7 von DvD.

... so, jetzt ist es passiert oder auch nicht?

58 Teilnehmer fanden sich ein um den Birdie Pool zu plündern, da dieser sich am letzten Mittwoch vehement gewehrte hatte die eingezahlten „Mäuse“ rauszurücken.

Zeit für den Zahltag!

Es wurde von den teilnehmenden Herren aber auch alles gegeben um zu plündern, was 6 Herren gelang. Anders ausgedrückt, der ganz große Wurf für eventuell einen einzigen „Abräumer“ war somit erledigt. Glückwunsch an die Herren.

Kommen wir kurz zum Wetter und den Platz, passte alles. Also leider nicht tauglich für mögliches „Schönreden“.

Wir halten hier kurz fest, das dass scoren irgendwie nicht immer so einfach ist, und ich weiß wovon ich spreche. Nichtsdestotrotz gab es drei Unterspielungen, Jürgen Printz, Achim Grygowski und Karl-Rudolf Becker dürfen sich über ein neues Handicap freuen. Auch hier, Glückwunsch für die Leistung.

Der longest Drive ging an Olaf Herzig und der nearest to the Pin an John McCullough. Glückwunsch! Tja, kurz und lang können die beiden anscheinend ;))

Der Tages-Brutto-Sieg ging mit 29 Brutto an Amjad Liaquat und der Tages-Netto-Sieg an Achim Grygowski in Netto A und Jürgen Printz in Netto B.

Der Tages-Sponsor hatte noch vier Flaschen Wein gesponsert. Schön das es a) die richtigen und b) völlig unerwartete getroffen hat. Diese wollen hier wir nicht namentlich erwähnen um mögliche Mit-Trinker gänzlich auszuschließen :)) Viel Spaß beim genießen.

Abschließend bleibt nur noch zu sagen, es war ein schöner Tag und wir hoffen weiterhin auf bessere Scores.

„Dies ist für die Traurigen,
die zu Tausenden da draußen sind.
Irgendwo alleine sitzen,
und einfach nicht mehr weiter wissen.
Für die die Sonne nie mehr scheint,
weil die graue Wolkendecke ewig bleibt.
Verlassen und verloren, ausgepowert und am Boden.
Doch wenn du denkst es geht nicht mehr,
dann kommt von irgendwo diese Mukke her.
Und sagt dir dass alles besser wird.
Und dass die Hoffnung als aller Letztes stirbt."

Textauszug: Hoffnung von Jan Delay

Wie immer herzliche Grüße,
DvD

Anmerkung der Chefredaktion: Diese "Hoffnung" bezieht sich wahrscheinlich auf die bisher ausgebliebenen guten Ergebnisse. Aber dazu würde auch ein Song von BAP gut passen: "Verdamp lang her". (Ja, so wird das tatsächlich geschrieben...)






  Werbepartner
 
 
leerWerbepartner
 
START NEWS TABELLEN INSIDE WOCHENPREISE FOTOS BERICHTE FAN-ARTIKEL GOLFPLÄTZE


   Impressum / Kontakt / Datenschutz © herren-cup.de   


   LINKS  |  golfclub-hünxerwald.de  |  damen-cup.de  |  senioren-cup.de  |  winter-trophy.de  |  buchdenpro.de  |  deinpro.de  |  golfclick.de  |  proshop-online.de  |