Startseite      Tabellen      Berichte      Inside      Archiv      Wochenpreise      Spielvorgabe      Golfplätze     
 
 

18.02.2018   Unterhaltung


Winterschlaf


Diesen Winter kann man golftechnisch irgendwie vergessen: mal Regen, mal Schnee, der immer schnell wegtaute und den Platz in ein matschiges etwas verwandelte, zwischendurch eingestreut ein Orcan – was will man mehr.
Und wenn man es aus lauter Verzweiflung auf gefrorenem Boden versucht hat, sind die Golfbälle erwartungsgemäß wie Gummibälle wild durch die Gegend gesprungen – und natürlich überall hin, nur nicht Richtung Grün.

Irgendwie war also diesen Winter nicht viel los, und es wirkte alles wie im Winterschlaf. Dazu passt auch die Beteiligung beim internen Herren-Cup Stammtisch auf buchdenpro. Mittlerweile sind auf buchdenpro zwar bereits mehr als 60 Herren-Cup Spieler registriert, aber wenn man sich die laufenden Umfragen anschaut, dann hat sich da noch nicht so viel getan.

Dabei sind es doch eigentlich interessante Themen, wie z.B.:
- Birdie Pool nur noch auf einer Bahn?
- Doppelte Punktzahl beim Abschlussturnier?
- Nur noch eine Netto Klasse beim Herren-Cup?

Zwar wurden die Beiträge im Schnitt jeweils ca. 90 mal aufgerufen, aber tatsächlich abgestimmt wurde im Schnitt jeweils nur ca. 16 mal. Da ist also Luft nach oben. (Ni)



 

Werbepartner


    Impressum/Kontakt/Datenschutz herren-cup.de    |    Golfclub Hünxerwald    |    buchdenpro.de    |    proshop-online.de © herren-cup.de